zurückBut

Ein wunderschöner 2 jähriger Rangersohn “Elvis” wegen Trennung ein neues Zuhause !

Er ist sehr kinderlieb und kuschelt sehr gern. Braucht viel Bewegung, aber auch seine Ruhephasen. Mit anderen Rüden verträgt er sich gut (Hund meiner Eltern). Sollte allerdings nicht in einem Rudel leben weil ich glaube das er sich schwer unterordnen kann, da er ein Einzelkind ist.
Kann gut an der Leine laufen, vergisst dies aber ab und zu auch mal (wie halt so die Rüden sind in dem Alter ). War als Welpe in der Welpenspielgruppe und später in der Polizeihundeschule bei uns hier in der Nähe (Sarstedt).
Außerdem jagt er gerne Mäuse ( hat er sich von unserer Katze abgeschaut ) und verträgt sich wunderbar mit Katzen

Das Pedigree ist einzigartig und verbindet alte erfolgreiche Linien wie Touchstone, Carolina, Windermere, Las Rocosa , Phillip!

Bei Interesse rufen Sie uns an unter 05121 / 937338

oder nach 18 Uhr unter 05066 / 904955 oder Handy 0170 2954083

 

el02
el01